Paradox Cube by Crazy Sam's
Henry Harrius presents Crazy Sam's Paradox Cube
Kommentar von Yves T. (löst den normalen Rubikwürfel in 7 Sekunden): "Hey Robert, ich wollte nochmal Feedback zum Paradox Cube da lassen. Es ist der absolute Wahnsinn. Der Effekt ist genial, die Leute rasten aus. Absolut save in der Performance. So simpel aufgebaut, aber ein absoluter Geniestreich. Für das Geld der beste Effekt den ich bisher kenne. Auch nochmal vielen Dank für die Zeit und die Möglichkeit den Trick schon vor dem Kauf zu sehen. Das hat mir echt geholfen. Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass so ein Effekt close up möglich sein kann ohne Switch!"
Sam Huang, der kreative Kopf hinter Crazy Sam's Mind und Crazy Sam's Solve, präsentiert seinen neuesten Genie-Streich: Den Paradox Cube!
Das brandneue Konzept erlaubt es Ihnen, den Würfel aus der Hand zu geben und vom Publikum in verschiedene Richtungen drehen und mischen zu lassen!
Und trotzdem lässt er sich in wenigen Sekunden wieder lösen!
Auf der Blackpool Magic Convention,hat Sam Magier aus aller Welt verblüfft, darunter David Blaine, Cyril Takayama, Craig Petty, Kevin Li und viele andere, die den Würfel als das „Beste“ bezeichneten, was sie auf der Convention gesehen haben, weil sie tatsächlich vom Paradox Cube getäuscht wurden.
Der Paradox Cube ist leicht zu erlernen und ist gleichermaßen für Live-Auftritte oder Social Media geeignet.
Sie erhalten:
- Gimmick-Würfel
- Regulären Würfel
- Taschentuch
- Sonstiges Zubehör
- 45 Minuten detaillierte Erklärungen (einschließlich drei Routinen und einem Bonuseffekt)
- Untertitel in Englisch, Chinesisch, Japanisch und Spanisch verfügbar
- Deutsche Kurzanleitung
Fragen & Antworten:
Kann ich diesen Trick auch vorführen, wenn ich nicht weiß, wie man einen Würfel löst?
- Ja, Sie können den Trick auf jeden Fall vorführen, auch wenn Sie nicht wissen, wie man einen Würfel löst. Wir werden eine Anleitung mit den Methoden, die Sam üblicherweise verwendet, um den Würfel zu „lösen“, in Ihre Vorstellung einbauen.
Ist der Würfel am Anfang und am Ende prüfbar?
Nein, der Würfel ist am Anfang und am Ende nicht vollständig prüfbar, da es sich um einen Gimmickwürfel handelt. Wir zeigen Ihnen jedoch, wie Sie den Würfel so handhaben, dass er dem Publikum ganz frei gezeigt werden kann, ohne dass das Geheimnis gelüftet wird.
*TV-Rechte vorbehalten. Bitte kontaktieren Sie info@hhpresents.com für weitere Details.
Produktsicherheit | Pflichtangaben gemäß GPSR (Produktsicherheitsverordnung):
|
---|