Pips A Poppin
Etwas Brandneues in der Schaumgummi- und Kartenzauberei!
Die vier Asse werden dem Spiel entnommen. Nacheinander 'zerreibt' der Zauberkünstler die mittleren Points der Asse, wobei sie sich in große Schaumgummi-Points verwandeln. Mit diesen Schaumgummi-Points können nun, wie in der Schwammball-Zauberei, verschiedene Effekte gezeigt werden. Dann verschwinden die Schaumgummi-Points aus der Hand des Zauberkünstlers, aber anstatt auf den Assen, erscheinen die Kartenpoints auf der Bildseite eines Jokers! Bei einem anderen Effekt verschwinden die Kartenpoints von einer Seite der vier Zweier! Nach einigen Effekten mit den Schaumgummi-Points verwandeln sie sich in ein riesiges Herz As!
Die Routinen können nach dem Geschmack des Vorführenden variiert werden, und die Utensilien laden gerade dazu ein, eigene Effekte zu entwickeln.
Sie erhalten 9 speziell gedruckte Spielkarten (Bicycle) und sämtliche Schaumgummi-Points sowie die Routinen!