Visible by Craig Petty and the 1914
Visible by Craig Petty and the 1914
Wir sind uns sicher, dass auch Sie einst ein unsichtbares Kartenspiel besessen haben, bzw. dieses auch noch besitzen. Der Effekt: Ein Zuschauer nennt frei eine Spielkarte, die sich sofort als die EINZIGE Karte erweist, die im Stapel umgedreht ist. Das ist ein sehr beeindruckender Effekt!
Aber was wäre, wenn wir Ihnen sagen würden, dass es sich NICHT um einen Trick handelt?
Was wäre, wenn wir Ihnen sagen würden, dass Visible ein voll ausgestattetes, rasiermesserscharfes Schweizer Taschenmesser ist, das jeden Verstand explodieren lässt, der in den Genuss der Vorführungen kommt?
Kartenwunder, die früher nur Meistern der Taschenspielertricks vorbehalten waren, können jetzt perfektioniert und in einem Bruchteil der Zeit mit einem Requisit vorgeführt werden, von dem niemand jemals vermuten wird, dass Sie es benutzen.
Zu sagen, dass dieses Projekt Magician Foolers enthält, ist eine Untertreibung.
Sie erhalten ZWEI brandneue unsichtbare Decks, inkl. einer detaillierten Masterclass über 4,5 Stunden. Hierin erfahren Sie:
Across
Das beste Cards Across, das wir je gesehen haben. Drei frei gewählte Karten teleportieren sich vom Deck auf einen kleinen Stapel Karten, den Ihr Zuschauer in der Hand hält. Selbst die weltbesten Taschenspieler können ein so sauberes Cards Across nicht nachmachen! Geständnis: Wir haben uns täuschen lassen!
Symbiotisch
Zwei Decks in unterschiedlichen Farben gehen eine symbiotische Beziehung ein: Was mit dem einen Deck passiert, passiert auch mit dem anderen. Die Möglichkeiten der Präsentation sind endlos: von übersinnlichen Zwillingen bis hin zu Voodoo-Decks.
Unsichtbare Asse
Eine gedachte Karte erscheint zwischen den vier Assen, die Ihr Zuschauer bewacht. Es ist nicht einmal ein volles Deck im Spiel. Jeder liebt eine Vier-Asse-Routine, und diese ist genial!
Promi-Vorhersage
Ihr Zuschauer denkt an einen Prominenten und wird gefragt, was wohl die Lieblingskarte dieses Prominenten sein könnte. Es stellt sich heraus, dass sowohl der Prominente als auch seine Lieblingskarte vorhergesagt wurden - der Name des Prominenten steht sogar auf der gewählten Karte selbst!
Partnerdeck
Zwei zufällig ausgewählte Karten kommen in einem Deck zusammen, das Sie nicht einmal berühren! Die unauffällige Präsentation lässt diese Karte wirklich unmöglich erscheinen.
Zukunfts-Selbst
Eine geniale Zeitreise-Präsentation für das klassische unsichtbare Kartenspiel, die lustige Telefonanrufe an und von Ihrem zukünftigen und Ihrem jetzigen Ich beinhaltet. Ihr Handy klingelt buchstäblich in der Mitte der Vorstellung, um Ihnen mitzuteilen, welche Karte Ihr Zuschauer nennen wird.
ANAAC
Eine gedachte Zahl erscheint auf der Rückseite einer gedachten Karte. Eine Anspielung auf den heiligen Gral der Magie; hier heißt es nicht "jede Karte zu jeder Zahl", sondern "jede Zahl zu jeder Karte". Und das Beste daran? Sie nennen ihre Karte nicht einmal laut!
Bedingung Transpo
Diese Variante geht noch einen Schritt weiter als die Transposition von zwei Karten. Es handelt sich um eine Transposition von zwei Spielen! Aber es sind nicht die Decks selbst, die den Platz tauschen, sondern die ZUSTÄNDE der Decks. (Vertrauen Sie uns, es ist gut)
Zeitvorhersage
Eine einfache, aber sorgfältig durchdachte Methode ermöglicht es Ihnen, nicht nur einen Gedanken an eine Spielkarte zu enthüllen, sondern auch eine genaue Zeit, die auf derselben Karte steht!
Konfabulation
Ein Klassiker des Mentalismus, angewandt auf ein einziges Kartenspiel. Sie erzählen die Geschichte eines schicksalhaften Pokerspiels, das Sie einmal gespielt haben. Ihr Publikum steuert die Geschichte und nennt nicht nur den Ausgang des Spiels, sondern auch die Gewinnkarte und die Uhrzeit, zu der das Spiel stattfand.
Papiertüten-Triumph
Sie legen ein Kartenspiel in eine Papiertüte und geben diese Ihrem Zuschauer zum Schütteln. Es entsteht ein riesiges Durcheinander! Die Karten liegen verkehrt herum, Seite an Seite, Rücken an Rücken und alles dazwischen. Ihr Zuschauer wird gebeten, eine beliebige Karte zu nennen. Augenblicklich und unvorhersehbar kehrt jede Karte im Stapel in die gleiche Richtung zurück. Alle, bis auf die Karte, die sie aus freien Stücken genannt haben!
Mach es wie ich
Ihr Zuschauer dreht eine Karte im Stapel um, die er nicht sehen kann. Sie tun dasselbe. Entgegen aller Wahrscheinlichkeit stimmen die beiden Karten überein. Dies ist ein Klassiker der Kartenzauberei mit einer bemerkenswerten Verbesserung: Der Zauberer nimmt seine Karte zuerst ab. Eine komplette Überarbeitung eines Klassikers des 20. Jahrhunderts.
Für diejenigen, die das unsichtbare Kartenspiel noch nicht kennen, wird Craig zeigen, wie einfach es zu machen ist. Er wird Ihnen auch seine noch EINFACHERE Handhabung als das Original beibringen, die keinerlei mentale Mathematik erfordert.
Darüber hinaus bietet Craig pragmatische Vorschläge und Lösungen für so ziemlich alle Fragen und Bedenken, die Sie sich in Bezug auf das Unsichtbare Deck ausdenken können.
Verlieben Sie sich neu in das beste Trickdeck der Welt und entfesseln Sie noch heute das explosive verborgene Potenzial des Unsichtbaren Decks!
Refills finden Sie hier: Invisible Deck